SG Flensburg-Holpert

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG Flensburg-Holpert

Beitragvon SGFL4me4ever » 28.02.2001, 21:28

Grandioser Sieg gegen Lemgo! Gibt es etwas schöneres als ein solches Match zu erleben? Was soll man alles aufzählen, was am heutigen Abend spitze war? Herausragend natürlich die Leistung von Holpi - Christian Berge, Spielgestalter mit Übersicht - Kompliment an die gesamte Abwehr ( Baum-gartner u. Zerbe absolut unter Kontrolle).
Die SG hat heute bewiesen, dass sie mit einer solch´ konzentrierten Leistung jeden Gegner schlagen kann. Dieser Sieg gegen Lemgo war mit Sicherheit 4 Punkte wert. Stellt Euch mal die SG in einer solchen Verfassung in der Ostseehalle oder Bördeland-halle vor..... Heute, dass war also eine weitere schwere Etappe um den Traum von der ersten Meisterschaft zu realisieren. Aber es lauern noch viele unangenehme Auswärtsspiele. Was meint ihr, wo wird es besonders schwer Plus-Punkte einzufahren??

Gruß SGFL4me4ever
SGFL4me4ever
 
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon mahnman » 28.02.2001, 22:47

du hast bei deiner aufzählung eins vergessen...die zuschauer...auch ein großer teil an diesem sieg gehört den zuschauern...die mitten im spiel aufgestanden sind und geklatscht haben,ich denke heute abend haben wir die alte "HÖLLE NORD" wieder gesehen.Bravo an das publikum
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 01.03.2001, 06:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SGFL4me4ever:
<B>Grandioser Sieg gegen Lemgo! Gibt es etwas schöneres als ein solches Match zu erleben? Was soll man alles aufzählen, was am heutigen Abend spitze war? Herausragend natürlich die Leistung von Holpi - Christian Berge, Spielgestalter mit Übersicht - Kompliment an die gesamte Abwehr ( Baum-gartner u. Zerbe absolut unter Kontrolle).

Gruß SGFL4me4ever</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin,
ich habe ja schon viele Spiele mit guten Torhüterleistungen von Holpert und Hagen gesehen, aber was Jan Holpert gestern geleistet hat, ist mit Worten gar nicht mehr zu beschreiben !!! Und dann war es ihm noch peinlich, so gefeiert zu werden ! Das Zusammenspiel mit der Abwehr war sagenhaft gut. Überhaupt stimmte gestern alles. Die Einstellung, die Spielfreude und natürlich das Publikum, das aus der Fördehalle ein Tollhaus machte !
Nun kann man schon mal ganz leise an die Meisterschaft denken, auch wenn noch viele schwere Spiele kommen ...!
Ich bin rundherum begeistert!


------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon SGFL4me4ever » 01.03.2001, 07:37

Ja, natürlich das Publikum war einsame spitze: Selbst die Dauersitzer, wovon es wohl zum Glück nicht mehr allzuviele gibt, sah man auf den Füßen. Gegen Ende der Saison sollte es k e i n e Dauersitzer mehr geben!!

Gruß SGFL4me4ever
SGFL4me4ever
 
Beiträge: 49
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon ALEX » 01.03.2001, 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SGFL4me4ever:
<B> Aber es lauern noch viele unangenehme Auswärtsspiele. Was meint ihr, wo wird es besonders schwer Plus-Punkte einzufahren??

Gruß SGFL4me4ever</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kiel, Magdeburg, Schwartau, Nordhorn, Grosswallstadt
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon 120 » 01.03.2001, 14:20

Ich denke am schersten wird es wohl in Schwartau und Magdeburg... (event. Kiel wegen des Gesetzes der Serie ). Aber jede Serie reißt irgendwann...

Aber wenn die Mannschaft so spielt, wie gestern dann kann uns nichts mehr erschüttern !!!
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron