Mal keine Schnapszahl, aber es interessiert Euch bestimmt!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 29.11.2005, 14:35

Kroko hat geschrieben:Und da Ihr meine besten (weil einzigen) Freunde seid :wink: , hier noch die Erfolgsstory der SG für den gleichen Zeitraum:


Da hättest du dir aber auch ein bißchen mehr Mühe geben können, Heiko. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Mal keine Schnapszahl, aber es interessiert Euch bestimm

Beitragvon Dino » 29.11.2005, 16:11

Kroko hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:15 Jahre lang unbesiegt zu sein, hört sich beeindruckend an, letztlich waren es jedoch "nur" 17 Spiele, die die Kieler in der Ostseehalle austragen durften.


Jegvan


Ich wollte ja nur nicht so protzen. Aber wenn Du schon danach fragst: Natürlich hat der THW in dieser Zeit auch noch 26 mal auswärts und 8 mal auf neutralem Boden (bei Final Fours) gewonnen:




2003/2004

Achtelfinale THW Kiel – Post Schwerin 36:28


Wo wurde das denn ausgetragen?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mal keine Schnapszahl, aber es interessiert Euch bestimm

Beitragvon Kroko » 29.11.2005, 16:49

Dino hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:15 Jahre lang unbesiegt zu sein, hört sich beeindruckend an, letztlich waren es jedoch "nur" 17 Spiele, die die Kieler in der Ostseehalle austragen durften.


Jegvan


2003/2004

Achtelfinale THW Kiel – Post Schwerin 36:28


Wo wurde das denn ausgetragen?


In der Ostseehalle.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Re: Mal keine Schnapszahl, aber es interessiert Euch bestimm

Beitragvon Kroko » 29.11.2005, 22:19

Kroko hat geschrieben:Und heute abend folgt Heimsieg Nr. 18 in Folge!


Sach ich doch!

:P
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Tati » 29.11.2005, 23:07

War zeitweise ziemlich knapp! Aber ich will auch mal Glückwunsch sagen zum sitzenden Kieler Publikum, hinter uns ganz ordinäre Typen und null Ahnung, forderten andauernd "ROT ROT" und der Wortschatz bestand nur aus Beschimpfungen wie A*****L*** für die Lemgoer Spieler und die Schieris. "Beutelratte "war das Harmloseste. Unglaublich unfair!
Dieses Verhalten ist wohl nicht auf die gesamte Ostseehalle bei diesem Spiel zu übertragen, hat aber für mich diesen Abend geprägt. Vielleicht Pech gehabt, daß man das immer ins Ohr gegröhlt bekam, aber einen guten Eindruck von der dort herrschenden Stimmung hat das nicht rüber gebracht.

Aber @Hauke, nichts für ungut, ich will das nicht verallgemeinern. War nett dich zu treffen und danke für das Bier! Ich weiß, du und die Mehrheit der Kieler Fans hat bestimmt eine andere Auffassung von Fairness. Es nervte nur so :roll:
Zuletzt geändert von Tati am 29.11.2005, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 29.11.2005, 23:14

Stimmt, der Typ da hinter uns war echt nur peinlich.

Hauke, hoffentlich ist dein Kopf morgen nicht allzu dick^^
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 30.11.2005, 08:14

Tati hat geschrieben:War zeitweise ziemlich knapp! Aber ich will auch mal Glückwunsch sagen zum sitzenden Kieler Publikum, hinter uns ganz ordinäre Typen und null Ahnung, forderten andauernd "ROT ROT" und der Wortschatz bestand nur aus Beschimpfungen wie A*****L*** für die Lemgoer Spieler und die Schieris. "Beutelratte "war das Harmloseste. Unglaublich unfair!
Dieses Verhalten ist wohl nicht auf die gesamte Ostseehalle bei diesem Spiel zu übertragen, hat aber für mich diesen Abend geprägt. Vielleicht Pech gehabt, daß man das immer ins Ohr gegröhlt bekam, aber einen guten Eindruck von der dort herrschenden Stimmung hat das nicht rüber gebracht.

Aber @Hauke, nichts für ungut, ich will das nicht verallgemeinern. War nett dich zu treffen und danke für das Bier! Ich weiß, du und die Mehrheit der Kieler Fans hat bestimmt eine andere Auffassung von Fairness. Es nervte nur so :roll:



Kroko hat geschrieben:Was bin ich doch froh über unser zwar vielleicht leiseres, aber dafür faires und sachkundiges Publikum!
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 30.11.2005, 09:04

ck hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Was bin ich doch froh über unser zwar vielleicht leiseres, aber dafür faires und sachkundiges Publikum!


Das musste ja kommen!

Für jeden einzelnen der 10.000 kann ich auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Nine » 30.11.2005, 09:09

Kroko hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Was bin ich doch froh über unser zwar vielleicht leiseres, aber dafür faires und sachkundiges Publikum!


Das musste ja kommen!

Für jeden einzelnen der 10.000 kann ich auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.


schon wieder diese verallgemeinerung...nicht alle 1500 Stehplätzler sind organisiert... :roll:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 30.11.2005, 10:02

Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Was bin ich doch froh über unser zwar vielleicht leiseres, aber dafür faires und sachkundiges Publikum!


Das musste ja kommen!

Für jeden einzelnen der 10.000 kann ich auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.


schon wieder diese verallgemeinerung...nicht alle 1500 Stehplätzler sind organisiert... :roll:


Hat ja auch niemand behauptet! :roll:

Außer Dir dürfte jedem klar sein, wer hier gemeint war.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Nine » 30.11.2005, 10:06

Kroko hat geschrieben:
Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 30.11.2005, 10:27

Kroko hat geschrieben:
ck hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Was bin ich doch froh über unser zwar vielleicht leiseres, aber dafür faires und sachkundiges Publikum!


Das musste ja kommen!

Für jeden einzelnen der 10.000 kann ich auch nicht die Hand ins Feuer legen.

Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.


Aber gestern kam sehr gut rüber das ihr auch keine Unschuldskinder seid.
Nicht umsonst würden die Pfiffe, für die wir immer kritisiert wurden, sehr gut wahrgenommen, besonders gegen Daniel Stephan.
Und das können nicht nur wenige der 10000 gewesen sein aber egal ich hab nichts gegen Pfiffe, für mich gehört es dazu, es sind halt Emotionen aber dann stellt euch nich immer als das faire, sachkundige Puplikum dar und uns als das pöpelnde Skandlapublikum.

Zum Spiel

Für mich eines der besten Pokalspiele die ich gesehen habe.
Das waren 2 Topmannschaften die ihre Leistung gezeigt haben.
Wenn man mal bedenkt das im Abschluß auf beiden Mannschaften einige Fehlwürfe dabei waren, dann wäre ein 41:40 sogar wahrscheinlich gewesen :)
Kim Anderson hat in der zweiten Halbzeit echt gute Würfe aus dem Hut gezaubert.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 30.11.2005, 10:51

Lofesto hat geschrieben:Aber gestern kam sehr gut rüber das ihr auch keine Unschuldskinder seid.
Nicht umsonst würden die Pfiffe, für die wir immer kritisiert wurden, sehr gut wahrgenommen, besonders gegen Daniel Stephan.
Und das können nicht nur wenige der 10000 gewesen sein aber egal ich hab nichts gegen Pfiffe, für mich gehört es dazu, es sind halt Emotionen aber dann stellt euch nich immer als das faire, sachkundige Puplikum dar und uns als das pöpelnde Skandlapublikum.


Unfug!

Es ist immer noch ein Unterschied, ob ein Olsson, Zeitz oder wer-auch-immer von der ersten Minute an ausgepfiffen wird, nur weil er Olsson, Zeitz oder wie-auch-immer heißt, oder ob ein Daniel Stephan nach einem konkreten Anlass/Vergehen ein paar Minuten lang mit Pfiffen bedacht wird.

Gegen generelle Pfiffe, für die es keinen konkreten Anlass gibt, habe ich sehr wohl etwas, weil das mit sportlicher Fairness überhaupt nichts zu tun hat. Und das gilt für CampuShalle, Ostseehalle und alle anderen Hallen gleichermaßen.
Zuletzt geändert von Kroko am 30.11.2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 30.11.2005, 10:53

Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Der entscheidende Unterschied ist aber doch, dass es bei uns keine organisierten Schwachmaten gibt, die gleich blockweise in derart auftreten.



Ich sagte ja schon:
Kroko hat geschrieben:Außer Dir dürfte jedem klar sein, wer hier gemeint war.
:roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 30.11.2005, 10:59

Kroko hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Aber gestern kam sehr gut rüber das ihr auch keine Unschuldskinder seid.
Nicht umsonst würden die Pfiffe, für die wir immer kritisiert wurden, sehr gut wahrgenommen, besonders gegen Daniel Stephan.
Und das können nicht nur wenige der 10000 gewesen sein aber egal ich hab nichts gegen Pfiffe, für mich gehört es dazu, es sind halt Emotionen aber dann stellt euch nich immer als das faire, sachkundige Puplikum dar und uns als das pöpelnde Skandlapublikum.


Unfug!

Es ist immer noch en Unterschied, ob ein Olsson, Zeitz oder wer-auch-immer von der ersten Minute an ausgepfiffen wird, nur weil er Olsson, Zeitz oder wie-auch-immer heißt, oder ob ein Daniel Stephan nach einem konkreten Anlass/Vergehen ein paar Minuten lang mit Pfiffen bedacht wird.

Gegen generelle Pfiffe, für die es keinen konkreten Anlass gibt, habe ich sehr wohl etwas, weil das mit sportlicher Fairness überhaupt nichts zu tun hat. Und das gilt für CampuShalle, Ostseehalle und alle anderen Hallen gleichermaßen.




wenn wir dir immer recht geben würden, hätten wir dann unsere ruhe? ich befürchte wohl auch dann nicht. irgendwas ist für dich ja immer.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron